Mit noch nicht so recht geschmiertem Motor und nur 7 Spieler reiste unsere F II nach Eichstädt an.
3 Spiele galt es zu bestreiten, in denen sich unsere Mannschaft immer wieder ihre zwei Ziele vor Augen hielt: "kämpfen bis zum Ende" und "jeder bleibt an seinem Gegenspieler".
Und das war gar nicht so einfach, denn die körperliche Präsenz der Gegner war in allen 3 Spielen zu sehen und zu spüren.
Trotzdem blieb unser Abwehrchef Felix immer an seinem Gegenspieler dran und schaffte es recht häufig mit Joshi zusammen, dem Gegner den Ball abzunehmen.
Maxim und Jona kämpften sich mit starken Aktionen und guten Pässen oft bis an den 9er unserer Gegenspieler, doch leider hat es dort nicht ganz mit den Abschlüssen geklappt.
Jerry, unser Neuzugang, stand im Tor, hatte keine Angst vorm Ball und zeigte einige schöne Paraden.
Auch Linus, der sich trotz harter Treffer und einer kleinen Verletzung an der Hand, nicht vom Spielen abhalten ließ und weiter kämpfte, machte seine Sache im Tor gut. Valentin, der stark von seinen Gegnern gedeckt und verteidigt wurde, ist mit der Mannschaft gut durch das Turnier gekommen.
Am Ende landeten wir auf dem 4. Platz und haben einiges mit ins Training mit zu nehmen. Trotzdem ist das Trainerteam stolz auf seine Spieler und auf die Leistung, die alle Kinder aufs Parkett gelegt haben.
Unsere Mannschaft:
Felix, Maxim, Jona, Joshi, Linus, Valentin, Jerry


