SV Motor Hennigsdorf - Stahl Finow 32:25 (15:14)

Am Wochenende empfingen die Mädels von Motor Hennigsdorf als Heimmannschaft den Tabellenzweiten Stahl Finow zu einem spannenden Duell.
Von Beginn an zeigte Motor Hennigsdorf einen sehr konzentrierten Spielstart. Mit einer stabilen Abwehr und hohem Tempo im Angriff konnten sich die Gastgeberinnen früh leichte Vorteile erspielen. Stahl Finow hielt jedoch stark dagegen, sodass sich ein ausgeglichenes Spiel entwickelte. Zur Halbzeit lag Motor Hennigsdorf knapp, aber verdient mit 15:14 in Führung.
Nach dem Seitenwechsel steigerten sich die Hennigsdorferinnen nochmals deutlich. Vor allem die Chancenauswertung war nun wesentlich besser, und durch mehrere schön herausgespielte Treffer konnte sich das Team Schritt für Schritt absetzen. Auch die Abwehr stand sicher und ließ nur wenige klare Möglichkeiten für die Gäste zu. Im Tor hielt Maya L. viele Bälle und alle 7m der Gäste. Im Angriff waren Laura M. und Emma sehr treffsicher.
Am Ende feierte Motor Hennigsdorf einen verdienten 32:25-Heimsieg gegen den Tabellenzweiten aus Finow. Eine starke Teamleistung, viel Einsatz und Spielfreude waren der Schlüssel zum Erfolg – eine rundum starke Leistung der Mädels!

Es spielten: Maya L., Tabea, Hanni, Hannah, Laura M. (12), Pauline (4), Emma (9), Nele (1), Luisa (4), Maya H., Lea (1) und Laura T (1)

#MotorHennigsdorf #HandballLeidenschaft