SV Motor Hennigsdorf - SV Berolina Lychen 36:33 (20:14)

Vor heimischem Publikum trafen der Tabellenzweite und der Tabellendritte aufeinander – beste Voraussetzungen für ein spannendes Spitzenspiel. Und die Zuschauer wurden nicht enttäuscht.

Von Beginn an entwickelte sich eine intensive und ausgeglichene Partie, die einem offenen Schlagabtausch glich. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen, auch wenn Motor meist mit ein bis zwei Toren in Führung lag.

Grigorij überzeugte mit starker Technik und Durchsetzungsvermögen, während Maxi von hinten wichtige Treffer beisteuerte. Am Kreis zeigte sich Luke sehr zuverlässig. Ausschlaggebend war letztlich die konsequente Chancenverwertung von Motor. Lychen ließ in der zweiten Halbzeit mehrere gute Möglichkeiten ungenutzt, unter anderem durch Pfostentreffer. Zudem zeigte Leon eine herausragende Leistung und verhinderte mit starken Paraden wichtige Gegentore. In einer durchweg spannenden und kämpferischen Partie sicherte sich Motor am Ende verdient die zwei Punkte.

#Unser Team: Leon, Luke (6), Rafael, Grigorij (15), Jonathan (2), Karl (3), Maxi (5), Edmond (1), Arian (4), Bastian, Ben, Emil, Fynn

 #HandballHennigsdorf